FAQ

Bevor Du eine Nachricht sendest, lies bitte die FAQ

Wo finde ich die Preisliste?

Deine Produkte müssen auch erst einmal im Laden ankommen. Hört sich komisch an, aber auch sie müssen erst beachtet und gesehen werden. Nicht jeder Kunde ist täglich oder monatlich im Laden und entdeckt auch nach Monaten immer wieder Neues.

Wieso ist der erste Zeitraum 3 Monate?

Du findest die Preisliste unserer Mietfächer unter www.hitdorferlaedchen.de/preisliste/.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich im Laden?

Neben Barzahlung bieten wir auch die Möglichkeit mit allen gängigen EC und Kreditkarten zu bezahlen.

Kann ich alles an Waren in mein Mietfach stellen?

Jeder Mietfachmieter ist für die Einhaltung geltendes Recht zuständig. Dies gilt insbesondere bei lizenzierten Produkten. Sollten die Urheber-, Nutzungs- und Verwertungsrechte nicht eindeutig geklärt sein, gehen die daraus ggfls. resultierenden Probleme, Kosten und Folgen auf den Mietfachmieter über. Sollte ein solcher Fall aufkommen, werden personenbezogene Daten weitergegeben..

Bis wann muss ich meine Miete für meine Fächer bezahlt haben?

Die Miete muss 5 Tage vor Mietbeginn auf dem im Vertrag angegebenen Konto eingegangen sein. Sollte die Miete nicht pünktlich eingehen, werden eventuell zugeschickte Waren an den Mietfachmieter zu dessen Lasten zurückgesandt.

Wieso gibt es 15% Servicegebühr?

Mit den 15% werden Versicherungen, die Kasse inklusive der Gebühren bei Kartenzahlung, Personal- und Verpackungskosten beglichen.

Bekomme ich eine Abrechnung?

Natürlich gibt es eine monatliche Abrechnung über die verkauften Produkte. Die Abrechnung sowie Überweisung erfolgt immer Mitte des dauraffolgenden Monats. Für August folglich Mitte September, für September Mitte Oktober und so weiter.

Wieso darf ich keine eigenen „Hitdorf“ Produkte anbieten?

Da wir selber unsere Produkte mit unserer eigenen lokalen Motiven anbieten, werden wir keine anderen Produkte mit diesem Thema annehmen.

Sende uns eine Mail

Allgemeine Anfragen sind zu richten an:

hallo at hitdorferlaedchen punkt de

Mietfachanfragen und Mietfachbestellungen an:

mietfach at hitdorferlaedchen punkt de

Kündigung deines Mietfachs (einen Monat vor Laufzeitende):

kuendigung at hitdorferlaedchen punkt de