Über uns

Hitdorfer Lädchen – Label stores – Handmade with love

Wir lieben die Vielfalt

Wir lieben Vielfalt und wir lieben Kunsthandwerk. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Kunsthandwerkern, Hobbykünstlern, Designern, rundum allen Selbermachern die Möglichkeit zu bieten, ihre Produkte anzubieten, die wir in ihrem Auftrag verkaufen.

(Fast) jedes Produkt ein handgefertigtes Unikat!

Jeder Mietfach Mieter gestaltet sein Fach selber – ganz nach seinem Geschmack. Wir achten auf Vielfalt. Bitte beachten: da wir selber Produkte rund um Hitdorf anbieten, nehmen wir keine weiteren Produkte mit diesem Thema ins Sortiment.

Natürlich kann der Mieter jederzeit, während des Mietzeitraums und den Öffnungszeiten, Artikel tauschen und mitnehmen.

Wir übernehmen die Gestaltung des Fachs für diejenigen, die uns ihre Ware zuschicken.

Wichtig ist bei allen nur, dass jeder Artikel ausgezeichnet sein muss, mit Preis, Kundennummer und Fachnummer (der Preis ist eure Sache, die beiden anderen Zahlen gibt es zuvor, beim Vertrag, von uns.)

Bei den Wandflächen muss die Auszeichnung erkennbar sein, ohne das Produkt von der Wand nehmen zu müssen.

Die Anfangsmietdauer beträgt 3 Monate. Danach verlängert sich der Mietzeitraum um jeweils einen Monat, sofern nicht einen Monat zuvor gekündigt wurde. Die Bezahlung des Mietpreises erfolgt im Voraus bar oder per Überweisung.

Unsere Preisliste findest Du hier: Preisliste